Sams Gym Logo, white, transparent

"News-Blog-Dingens"
des besten Fitnessstudios in Leoben

Los geht’s!

Seit einiger Zeit schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, eine Art
„News-Blog-Dingens“ hier auf der
Sam’s Gym Webseite zu starten.

Das Ziel hierbei ist, euch am laufenden zu halten bzgl. News, Geschehnissen, Ideen, Gedanken usw…. rund ums Gym.

Gut wie fang ich jetzt an..Ich bin kein Blogger und hab auch null Ahnung davon wie ich hier am besten los lege. Vielleicht hab ich das Ganze auch deswegen, eine Woche lang vor mich hin geschoben, weil ich nicht wusste wie ich starten soll. Vielleicht aber auch, weil mich die ganze Situation mit dem „Lockdown 2.0“ etwas mitnimmt und ich keinen Bock hatte einen auf zwanghaft lustig geschriebenen Text runter zu schreiben.

Vor gut zwei Wochen hatte ich nur noch einen Gedanken im Kopf, „Bald wieder Lockdown, wieder Gym schließen, ich fi…..“
Als es dann publik wurde und ich am nächsten Tag ins Studio kam, war hier eine Trauerstimmung wie ich sie hier noch niemals erlebt hatte.

Diese Stimmung zog sich bis zum letzten Tag an dem wir offen hatten.
Am Abend ging ich aus dem Studio und vielleicht, aber nur vielleicht, kamen mir
1-2 Tränen, aber vielleicht waren es auch nur Regentropfen, obwohl es an diesem Abend gar nicht regnete.
Ich war traurig, nicht wegen dem ganzen finanziellen Chaos und der Probleme die das alles mit sich zieht.
Ich war traurig, weil ich tagelang in so viele verzweifelte und traurige Gesichter sah, die sich alle nur dachten „Fck was mach ich die nächsten Wochen…“.
Es kann einen psychisch wirklich fertig machen, aus dem Alltag gerissen zu werden und die Möglichkeit ins Studio zu gehen, nicht mehr zu haben. Abgesehen vom Training, geht man ja auch ins Studio um dem Alltag zu entfliehen und bisschen abzuschalten.
Aber ich denke, das Alles wurde bei der Entscheidung
Sam‘s Gym und die 0815Studios zu schließen, leider nicht berücksichtigt.

Eine gute Neuigkeit gibt es aber doch, unsere neuen Geräte kommen in den nächsten Wochen und warten somit auf euch sobald wir wieder offen haben…😊

Ich hoffe dass ich euch alle bald wieder hier antreffen werde Freunde.
Bleibt gesund und bis bald Schatzis 😘

Ach ja und vergesst bitte eine Sache nicht… #ZurSeiteMitEuren0815Studios

(Falls dieser Text Rechtschreibfehler enthält, verzeiht mir bitte. Ich bin ein Österreicher mit Migrationshintergrund,
da kann es schon mal vorkommen, dass ein Beistrich fehlt oder ein Wort falsch geschrieben wird…oida)

Trainingsgeräte, Sams Gym Fitnessstudio, Studiobereich

Zurück zur Übersicht

Alle Blogbeiträge

Trainingsgeräte, Sams Gym Fitnessstudio, Studiobereich

Los geht’s!

Seit einiger Zeit schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum, eine Art „News-Blog-Dingens“ hier auf der Sam’s Gym Webseite zu starten. Das Ziel hierbei ist,

Weiterlesen »